April Challenge (Tag 11): Montagsmotivation

Achtung, jetzt folgt ein Geständnis, mit dem ich mich als absoluter gesellschaftlicher Außenseiter oute. Hoffentlich mögt ihr mich danach noch. Aber es ist so: Ich mag Montage.
Nicht, dass etwas gegen Wochenenden einzuwenden wäre. Auch nicht gegen langes Ausschlafen, Treffen mit Freunden, Familie, Ausflüge usw. Trotzdem freue ich mich schon Samstagmorgens auf den nächsten Montag und darauf, dass alle wieder aus dem Haus sind. Dann beginnt nämlich meine Zeit. Die Zeit, in der ich in meine Welt und zu meinen Geschöpfen zurückkehre und endlich wieder in Ruhe denken und schreiben kann.

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s